Chronik

CHRONIK – Orthopädieschuhtechnik Beate Huber e.U.

Unser Familienbetrieb wurde 1963 von meinem Vater, dem Orthopädieschuhmachermeister Walter Huber in der Hauergasse 10 in Hainburg gegründet, welchen ich 1996, nach meiner erfolgreich abgelegten Meisterprüfung, übernommen habe.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich neben dem Erzeugen und Reparieren orthopädischer Maßschuhe und Einlagen auch der Verkauf von fußgerechtem Schuhwerk für Problemfüße, orthopädischen Produkten, Inkontinenzprodukten und Krankenbehelfen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Reparaturen von Serienschuhen und andere Lederarbeiten.
Durch die fachmännische Beratung in enger Zusammenarbeit mit Fachärzten betreuen wir nun einen sehr großen Kundenstock. Der Betrieb ist durch seine qualifizierte Handarbeit und verlässliche Betreuung weit über die Grenzen des Bezirkes Bruck/Leitha bekannt.

Besonderen Wert legen wir auf die eingehende und indiviuelle Beratung unserer Kunden.